Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ich habe gestern Bekannte getroffen und ich war schon etwas betrunken und so und habe ihnen eine Moralpredigt darüber gehalten, warum ich den Springer Verlag hasse, weil mich das momentan beschäftigt, und ich habe von Rudi Dutschke geschwärmt. Ich habe auch noch über ''linke Verräter'' geschimpft und Heuchler und Menschen, die ''ihre Seele verkaufen'' für Ruhm und Geld und über Hunde habe ich auch erzählt. Ich habe auch erzählt, dass nicht mehr kokse, weil wegen mir keine mexikanischen Kinder beim Drogenschmuggel umkommen sollen.

Das kam gut an. ''Gut''.



Ich habe etwas zu viel geredet. ''Etwas'' und ich wurde leider höflich ausgeladen.


Es ist eben so wie bei diesen Fisherman's Friends Bonbons. Bin ich zu stark, sind sie zu schwach.


Ich wurde aber dennoch wieder eingeladen. Ich sollte vielleicht schon mal Reden vorbereiten.

Ich habe auch einmal kurz meine linke Faust hoch erhoben und irgendetwas rufen. Ich weiß nicht mehr was. ''Das Herz schlägt links'' oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen