Montag, 30. November 2015

Radio Star

Gestern habe ich Radio gehört, weil die Nachbarn so laut sind und immerzu rumoren, mit den Türen schlagen und so etwas und ich habe HR4 gehört. Da werden Schlager und Oldies, Klassiker, ''sanfte Melodien'' und so was gespielt. Diese Heile-Schlager-Welt beruhigt mich. Sicher singt da auch oft jemand über Liebeskummer und Einsamkeit, aber auch das hat etwas Beruhigendes, weil Gefühle und so.
Es haben auch nur Omis und Opis in der Sendung angerufen. Dann gab es Nachrichrichten.

Ein Mann auf Drogen bricht ausgerechnet in die Polizeistation ein und randaliert mit einem Feuerlöscher und wird dann in die Psychiatrie eingewiesen  und ich werde natürlich sofort hellhörig, als Psychiatrie und Drogen erwähnt werden. Das hat sich nach einem meiner Bekannten angehört. Der bricht immer irgendwo ein und kommt dann in die Psychiatrie. Solche Bekannten haben ja nie ein Handy lang und da ist es schwer in Verbindung zu bleiben und wenn er ja in der Psychiatrie ''chillt'', kann ich ihn da besuchen und wüsste mal, wo  er ist und müsste mich das nicht immer fragen. Er ist ein netter Kerl.


Botschaft an meine zahlreichen (''zahlreich'' - Ironie) Leser. Drugs are bad, m'kay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen